Assistenz Hausverwaltung (w/m/d)
Als Verwalterin von etwa 6.500 Stadtwohnungen, ca. 300 Geschäftslokalen sowie einem Großteil der öffentlichen Gebäude, gestalten wir die Wohn- und Lebensqualität der Menschen in der Tiroler Landeshauptstadt aktiv mit. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit.
Ihre Aufgabenschwerpunkte
- Unterstützung der Immobilienverwalter bei organisatorischen und administrativen Anliegen
- Professionelle Mieterbetreuung
- Schnittstellenfunktion / Koordination von externen Dienstleistern und internen Abteilungen
- Schriftverkehr, Auftragsschreiben, Telefonische Anfragebeantwortung
- Vorprüfung von Rechnungen
- Koordination von Terminen
- Vertretungstätigkeiten im Kundencenter
- Protokollführung
- Datenauswertung und -verarbeitung
- Datenpflege und Kontrolle in der Verwaltersoftware und im DMS
- Ansprechpartner Kleingärten
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, kaufmännische Lehre, o.ä.)
- Verwalterassistenz-Ausbildung von Vorteil
- Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen (MRG, WEG) von Vorteil
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Buchhalterische Grundkenntnisse
- Engagement und Verlässlichkeit
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Strukturierter und genauer Arbeitsstil
- Lern- und Weiterbildungsbereitschaft
Das Mindestmonatsbruttogehalt beträgt EUR 2.818,20 bei 38,5 h/Woche. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per smart bewerben.
Innsbrucker Immobilien GmbH & Co KEG
Bau, Immobilien, Haustechnik · 101 - 500 Mitarbeiter · Innsbruck