Kundenbetreuer:in und Assistent:in (26h)
26h Kirchdorf
Wenn Sie Vielfalt lieben, gerne unsere Unternehmer:innen unterstützen und Ihnen Weiterbildung am Herzen liegt dann sind Sie bei uns genau richtig! Unsere Aufgaben- und Tätigkeitsbereiche sind so vielfältig wie die oberösterreichische Unternehmerlandschaft. Wir suchen eine Verstärkung für die Bezirksstelle Kirchdorf (Teilzeit 26h).
Unser Angebot:
- Am Puls der Weiterbildung am Arbeiten
- Eigenverantwortung und selbständiger Tätigkeitsbereich
- TOP Weiterbildungsmöglichkeiten (WIFI)
- Abwechslungsreiches und sicheres Arbeitsumfeld
- Arbeiten in einem, kleinen, familiären und engagierten Team
- Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
- Lebensmittelgutscheine, Obstkorb, Kaffee
- Ein marktkonformes Jahresbruttogehalt ab EUR 36.500,-- (Vollzeitbasis) . Je nach Ausbildung und Erfahrung ist eine Bereitschaft zu einer Mehrzahlung vorhanden.
Was uns wichtig ist:
Wir suchen eine Person, die gerne mit Menschen in Kontakt ist und Interesse an der Wirtschaft und dem Unternehmertum sowie an der Region „Bezirk Kirchdorf" hat.
Ihre Aufgaben:
- WIFI-Unterstützung - Kund:innenakquise/Organisation
- Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
- Telefonische und persönliche Kund:innenberatung, Korrespondenz
- Unterstützung und Betreuung von Projekten
- Informationsmanagement
- Öffentlichkeitsarbeit/neue Medien/Social Media
Ihre Qualifikation:
- Fundierte kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Matura
- Berufserfahrung von Vorteil
- Organisationstalent
- Unternehmerisches Denken
- Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, Bildbearbeitung, etc.)
- Kundenorientiertes Auftreten und hohe Sozialkompetenz
- Eigenverantwortliches, genaues und verlässliches Arbeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kontaktperson:
Petra Becker-Klutsch
T. 05-90909-3131
Ich freue mich über Ihre elektronische Bewerbung.
smart bewerben
Wirtschaftskammer OÖ
Recht, Steuern, Wirtschaft, Bildungswesen, Öffentlicher Dienst, Verbände · 501+ Mitarbeiter · Linz