Werde Teil unseres Teams!
Wir suchen für unsere Zentrale in Innsbruck:
Planungsassistenz m/w/d
20h/Woche
Über Uns:
Wir sind ein erfolgreiches österreichweit tätiges Familienunternehmen mit über 80 Jahren Erfahrung in den Bereichen Autoersatzteile, Werkstättengeräte und Kundendienst.
Mit unseren 250 Mitarbeitern stehen individuelle Kundenbetreuung und persönlicher Kontakt im Fokus.
Deine Aufgaben:
- Du unterstützt bei der Vorbereitung und Planung und sorgst dafür, dass alle Unterlagen bereitstehen
- Du hilfst bei Projektabwicklung vom ersten Angebot bis zur Übergabe
- Du stellst Einreichungsunterlagen zusammen und bereitest sie für Genehmigungen oder Ausschreibungen auf
- Telefonisch und schriftliche Korrespondenz mit unseren Kunden und Montagetechnikern sowie Koordination der Termine
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLA/HAS/Lehre)
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Erste Erfahrungen in Projekten oder organisatorischen Aufgaben von Vorteil
- Organisationstalent, selbstständige Arbeitsweise
- Kunden, Lösungs- und Serviceorientiert
Wir bieten:
- Gegenseitige Unterstützung und Wertschätzung
- Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, freundlich und unkompliziert
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Bike Leasing, Mitarbeiterevents, Betriebsärztin
- Flexible Arbeitszeiten
- Buslinie R (IVB) in unmittelbarer Nähe
Das Jahresbruttogehalt bei einer Vollzeitanstellung ist mit EUR 36.000,- dotiert. Abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen.
Autobedarf Karl Kastner GmbH
Trientlgasse 24, 6020 Innsbruck,
smart bewerben (bitte im PDF-Format)
Autobedarf Karl Kastner GesmbH
Fahrzeugbau, Zulieferer, Handel · 101 - 500 Mitarbeiter · Innsbruck, Rankweil, Brunn bei Wien, Graz