Unser Kunde die AQIPA ist ein führendes, international agierendes Unternehmen, das sich auf die Distribution und Vermarktung hochwertiger und innovativer Technologieprodukte spezialisiert hat. Mit Hauptsitz in Österreich und Niederlassungen in verschiedenen Teilen der Welt ist AQIPA stolz darauf, originelle Lösungen in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Lifestyle und Zubehör anzubieten. Mit dem Slogan „We Grow Brands" unterstreicht das Unternehmen dessen Engagement, Marken zu fördern und weiterzuentwickeln, indem es innovative Produkte auf dem Markt platziert und durch erstklassige Dienstleistungen unterstützt. AQIPA sieht sich als Wachstumstreiber für Marken in der Consumer Electronic Branche.
Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt einen
Event & Trade Marketing ManagerIn
als Verstärkung des Team in der Zentrale in Kundl/Tirol
DEINE MISSION BEI AQIPA:
- Konzeptionelle Erarbeitung, Steuerung und Umsetzung von professionellen und innovativen Messeauftritten und Events inklusive Budgetverantwortung und Kontrolle
- Verantwortung für die Planung und Umsetzung von Händler-, Endkunden, und internen Events mit Vor- und Nachbereitung sowie Erfolgsmessung und Definition
- Weiterentwicklung der bisherigen Arbeiten durch Integration und digitale „Verlängerung" von Events durch Videounterstützung, CRM-Aktivitäten und Email-Marketing
- Koordination und Überwachung der ausführenden Aufgaben vor Ort
- Berater und Ansprechpartner für alle Tochtergesellschaften und enge Zusammenarbeit mit Social Media Teams und Brand Marketing Managern
- Aufbau und die Pflege eines internationalen Netzwerks an Zulieferern
- Aufbau und Konzeption von modularen Event- und POS Konzepten
- Umsetzung von on- und offline Retail-Marketing-Konzepten
- Entwicklung, Pflege und Verbesserung des internationalen POS-Portfolios von temporären und installierten Displays
- Identifikation von Verbesserungspotentialen, neuen Technologien und Ideen, um die Aktivierung unserer Marken im Retail zu unterstützen. Projektverantwortung für Spezialprojekte im Bereich Trade Marketing
MIT DEM RICHTIGEN BACKGROUND MACHST GENAU DU DAS TEAM KOMPLETT:
- Hochschul- oder Fachhochschulabschluss (BWL, Marketing, Architektur)
- Im Bereich Messebau bzw. Messeorganisation und/oder Events durftest du bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im internationalen Umfeld sammeln
- Einschlägige Erfahrung im Projektmanagement
- Fundierte Kenntnisse im Retail Marketing und Erfahrung in der Entwicklung von erstklassigen POS-Materialien
- Zu deinen Stärken zählen Team- und Kommunikationsfähigkeit, ein hervorragendes Gespür für Kundenbedürfnisse, hohe Flexibilität und „Hands-on" Mentalität sowie unternehmerisches Denken
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab
- Hohe Reisebereitschaft
WAS DU ERWARTEN DARFST:
- Emotionen: AQIPA ist ein seit 30 Jahren inhabergeführtes Unternehmen und betreut Marken, die tagtäglich Millionen Menschen emotional bewegen und deren Lifestyle verbessern.
- Mittendrin, statt nur dabei: Ein modernes Arbeitsumfeld in einer offenen, internationalen Atmosphäre, das vom positiven Spirit geprägt ist.
- Mitgestalten: Hier ist vieles noch nicht in Stein gemeißelt. Alles, was du für und mit uns machst, wird die Geschichte unserer Firma nachhaltig beeinflussen. Deswegen solltest du mit dabei sein und dein Wissen mit einfließen lassen.
- Gekommen, um zu bleiben: Du bist von Beginn an mit dabei. Deine Kolleg:innen nehmen dich herzlich auf und stehen dir hilfsbereit zur Seite.
- Zuverlässigkeit und Kontinuität: Wertebasierte Unternehmensführung sowie ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven und einer großen Portion Spaß am Arbeitsplatz.
KLEINGEDRUCKTES GANZ GROSS: WEITERE VORTEILE, DIE DAS ARBEITEN ANGENEHMER MACHEN, ABER NICHT DER HAUPTGRUND FÜR DEINE ENTSCHEIDUNG SEIN SOLLTEN:
- Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit
- Interne und externe Weiterbildungen
- Eigene Breakout Area in Kundl
- Kostenloser Shuttle Service vom Bahnhof Wörgl zu Aqipa
- Sehr gute Anbindung an die Autobahn A12
- Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen per smart bewerben und informieren dich gerne in einem persönlichen Gespräch über weitere Details.
Jobaffairs Personal- und Mediaagentur GmbH
Freudenauer Hafenstrasse 16, 1020 Wien Lastenstrasse 38/15 Stock, 4020 Linz
Mitglied im Netzwerk DIE RECRUITER
Jobaffairs Personal- und Mediaagentur GmbH
Personaldienstleistung · 1 - 10 Mitarbeiter · Wien