Platzhalter Titelbild
Logo der Firma Markas GmbH

Mitarbeiter*in (m/w/d) Administration

Markas GmbH

Mitarbeiter*in (m/w/d) Administration

Markas GmbH

Innsbruck・11.11.2024

  • Anstellungsart: Teilzeit
  • Gehalt: ab 2369,18 € monatlich
  • Positionsebene: Berufserfahrung

Zur Verstärkung unseres Teams in Innsbruck suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine*n

Mitarbeiter*in (m/w/d) Administration -

20 - 30 Stunden/Woche

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Vor-Ort Personaladministration
  • Bewerberverwaltung
  • Vorbereitende Tätigkeiten für die Rechnungslegung
  • Auftrags- und Lieferscheinadministration, Materialbestellung
  • Unterstützung der Objektleitung
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Mitarbeit bei Qualitätsprozessen (Beschwerdemanagement, arbeitsmedizinische Betreuung)

Unsere Erwartungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Admin/ Assistenz-Bereich
  • Versierter Umgang mit MS-Office (Excel) von Vorteil
  • Strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit

Unser Angebot:

  • Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag, 20 - 30 Stunden pro Woche
  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden und krisensicheren Dienstleistungsunternehmen
  • Herausforderungen und Freiräume für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Werte-orientierte und familienfreundliche Unternehmenskultur
  • Wir bieten ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von EUR 2.369,18 brutto/Monat (auf Vollzeitbasis - 40 Stunden pro Woche). Marktkonforme Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich sowie eine Einstufung in ein leistungsorientiertes Prämiensystem.
  • Darüber hinaus bietet Markas weitere Sozialleistungen, Benefits uvm.

Starten Sie Ihre Karriere bei uns!
Auf deine Bewerbung freut sich
Denise Schnopfhagen
Recruiting

Markas GmbH

Gesundheitswesen, Soziales, Handwerk, Gewerbe, Sonstige Branchen · 501 - 2500 Mitarbeiter · St. Pölten