Du bist ein Organisationstalent, das alles im Blick hat und gerne Kontakt zu unseren KlientInnen hat? Dann suchen wir genau Dich!
Als unser neuer Office Hero bist Du unser freundliches Herzstück der Kanzlei - Du sorgst dafür, dass Termine reibungslos verlaufen, wichtige Schriftstücke und Urkunden ihren Weg finden und sich unsere KlientInnen bei uns wohlfühlen.
Bei unseren abwechslungsreichen Aufgaben ist kein Tag gleich - eines bleibt aber immer: ein wertschätzendes und offenes Miteinander!
Office-Hero gesucht! MitarbeiterIn für Empfang und Administration (m/w/d) - Vollzeit
Deine Aufgaben
- Freundliche Betreuung und Empfang unserer KlientInnen
• Kommunikation in jeder Form - Du bist unser positiver erster Eindruck!
• Organisation von Terminen und Abläufen
• Unterstützung bei administrativen Aufgaben
Was Du mitbringst:
Bei uns brauchst Du kein spezielles Studium oder Ausbildung - wir zeigen dir alles, was du wissen musst!
Wichtig ist uns, dass Du:
- Sehr gute EDV-Kenntnisse mitbringst,
• Freude an der Kommunikation hast,
• den Überblick behältst und gerne organisierst,
• freundlich, offen und gepflegt auftretest,
• auch in stressigen Zeiten ein Fels in der Brandung bist - für KlientInnen und Team,
• Lust hast Verantwortung zu übernehmen und
• Dich fachlich und auch persönlich einbringen und weiterentwickeln willst.
Was Dich erwartet:
- Ein junges, dynamisches Team mit Humor
• Abwechslungsreicher Büroalltag
• Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten - auch ohne Matura
• Moderne Arbeitsumgebung im Herzen Innsbrucks
• Teamgeist, Wertschätzung und gute Laune
• Laut unseren MitarbeiterInnen: den besten Kaffee Innsbrucks
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 2.500 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Bist Du bereit für Deinen nächsten Schritt? Dann schick uns Deine Bewerbung mit Lebenslauf.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.500 EUR monatlich
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Arbeitsmodell
On-site
Dienstort
Innsbruck
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Rechtswesen, Sachbearbeitung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Öffentlicher Notar Dr. Lukas König & Partner
Mitarbeiter*innenanzahl
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte
Innsbruck
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 40 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Gute MS Office Kenntnisse
- Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
- Organisationstalent
- Teamfähigkeit
- Kommunikationsstärke
Erforderliche Sprachen
Benefits
- Team-Events
- Aus- und Weiterbildung
- Verkehrsmittelzuschuss
- Gute Anbindung
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Bewerbungsschreiben
- Zeugnisse
Ansprechperson
Daniela Almer
Öffentlicher Notar Dr. Lukas König & Partner
Recht, Steuern, Wirtschaft · 1 - 10 Mitarbeiter · Innsbruck