Wir verhelfen seit nun 30 Jahren Paaren unter anderem mit künstlicher Befruchtung sowie Inseminationen zu ihrem Kinderwunsch. Die Private Kinderwunsch-Clinic ist eine sehr modern ausgestattet Klinik mit einem jungen, empathischen und kompetenten Team. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich Patienten in unserer Klinik wohl und gut aufgehoben fühlen. Ein sensibler und einfühlsamer Umgang mit den Patienten bei den Eingriffen im OP/Eingriffsraum ist uns sehr wichtig.
Med. Fachassistent/In, Ordinationsassistent/In, Dipl. Gesundheits- und KrankenpflegerIn für OP-Bereich bzw. Operationstechnische Assistent/In (OTA)
Aufgaben
- Vor- und Nachbereitung des Eingriffsraums
- Betreuung der Patienten vor, während und nach einem Eingriff
- Aufbereitung und Sterilisation der Instrumente
- OP-Management
- Bestellwesen
Anforderungen
- Ausbildung als Ordinationsassistent/in, Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger/in bzw. Operationstechnische AssistentIn (OTA)
- Freude am Umgang mit Menschen
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Belastbarkeit, Selbstständigkeit, Engagement, Initiative
- Organisationsfähigkeit und Verlässlichkeit
- Einfühlsamer, respektvoller und freundlicher Umgang mit Patienten
Angebot
- Vollzeit im Ausmaß von 40 Wochenstunden (Montag bis Freitag).
- Keine Wochenend-, Feiertags- oder Nachtdienste
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
- du arbeitest in einem freundlichen, professionellen und engagierten jungen Team
- Monatliches Teamfrühstück
- Dienstkleidung
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 2.145 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Du kannst Dir nichts Schöneres vorstellen, als Patienten auf ihrem Weg zu ihrem Wunschkind zu begleiten und Ihnen bei der Erfüllung ihres Kinderwunsches zu helfen? Dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und wenn vorhanden Dienstzeugnissen via smart. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Über den Job
Anstellungsart:
- Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 2.145 EUR monatlich
Positionsebene:
- Berufseinstieg
- Berufserfahrung
Dienstort:
Berufsfelder:
- Pharma, Gesundheit, Soziales
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
Dr. J. Zech GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte:
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 40 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Teamarbeit
- sensibler und einfühlsamer Umgang mit Menschen
- Patientenbetreuung
- Empathie
- Belastbarkeit
- Selbstständigkeit
- Engagement
- steriles Arbeiten
Erforderliche Sprachen
Benefits
- Aus- und Weiterbildung
interne Schulungen
- Gute Anbindung
Busline R, T und F befinden sich direkt vor bzw. in unmittelbarer Nähe zum Soho-Gebäude, Nähe zu Autobahnauffahrt, gute Verkehrsanbindung, Nähe Einkaufszentrum DEZ, Radweg entlang des Inns
- Barrierefreiheit
- Team-Events
monatliches Teamfrühstück, Weihnachtsfeier, interne Feiern
- Getränke
Tee und Kaffee
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
- Zeugnisse
- Dienstzeugnisse (wenn vorhanden)
Ansprechperson
Sonja Zech
Klinikmanagement
Dr. J. Zech GmbH
Gesundheitswesen, Soziales · 11 - 30 Mitarbeiter · Innsbruck