Wir verhelfen seit nun 30 Jahren Paaren unter anderem mit künstlicher Befruchtung sowie Inseminationen zu ihrem Kinderwunsch. Die Private Kinderwunsch-Clinic ist eine sehr modern ausgestattet Klinik mit einem jungen, empathischen und kompetenten Team. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich Patienten in unserer Klinik wohl und gut aufgehoben fühlen.
Ordinationsassistent/in, Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger/in
Aufgaben
- Blutabnahme
- Spritzenschulungen- und verabreichung (i.m. und .s.c.)
- Ausstellen von Rezepten und Überweisungen
- Terminvereinbarungen
- Annahme von Patienten an der Anmeldung
- Desinfektion und Sterilisation von Instrumenten, Erheben der Patientenanamnese
- Blutdruckmessungen und Gewichtskontrollen
- Medikamentenverwaltung
- Infusionen aufbereiten
- Kartei und Befundverwaltung
- Telefonate und Bearbeitung von E-Mails
Anforderungen
- Ausbildung als Ordinationsassistent/in, Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger/in
- Freude am Umgang mit Menschen
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Belastbarkeit, Selbstständigkeit, Engagement, Initiative
- Organisationsfähigkeit und Verlässlichkeit
- Respektvoller und freundlicher Umgang mit Patienten
Angebot
- Vollzeit im Ausmaß von 40 Wochenstunden (Montag bis Freitag).
- Keine Wochenend-, Feiertags- oder Nachtdienste
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
- Sie arbeiten in einem freundlichen, professionellen und engagierten jungen Team.
- Monatliches Teamfrühstück
- Dienstkleidung
Gehalt
Das Mindestgehalt beträgt 2.145 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Du kannst Dir nichts Schöneres vorstellen, als Patienten auf ihrem Weg zu ihrem Wunschkind zu begleiten und Ihnen bei der Erfüllung ihres Kinderwunsches zu helfen? Dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und wenn vorhanden Dienstzeugnissen via smart. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Über den Job
Anstellungsart:
- Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 2.145 EUR monatlich
Positionsebene:
- Berufseinstieg
- Berufserfahrung
Dienstort:
Berufsfelder:
- Pharma, Gesundheit, Soziales
- Sonstige Berufe
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
Dr. J. Zech GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte:
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 40 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Freude am Umgang mit Menschen
- Belastbarkeit
- Verwaltung und Organisation
- Kommunikationsfähigkeiten
- Teamfähigkeit
- Empathie
- Selbstständigkeit
- Engagement
Benefits
- Aus- und Weiterbildung
Hausinterne Schulungen, Fortbildungen, Besuch von Kongressen und Tagungen
- Barrierefreiheit
- Gute Anbindung
Busline R, T und F befinden sich direkt vor bzw. in unmittelbarer Nähe zum Soho-Gebäude, Nähe zu Autobahnauffahrt, gute Verkehrsanbindung, Nähe Einkaufszentrum DEZ
- Getränke
Tee und Kaffee
- Team-Events
monatliches Teamfrühstück, Weihnachtsfeier, interne Feiern
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
- Zeugnisse
- Dienstzeugnisse (wenn vorhanden)
Ansprechperson
Sonja Zech
Klinikmanagement
Dr. J. Zech GmbH
Gesundheitswesen, Soziales · 11 - 30 Mitarbeiter · Innsbruck